TU Chemnitz beginnt mit der Auswertung der zweiten Mitarbeiterbefragung

Die zweite Erhebung ist mit dem letzten Praxispartner KJF e.V. in Chemnitz nun komplett.

Die Mitarbeiter(innen) des KJF e.V. in Chemnitz hatten im März ebenfalls drei Wochen Zeit, an der zweiten Befragung teilzunehmen. Im Zuge des Roll-IN‘s (Einholen der Fragebögen) wurden die rund 20 verschiedenen Standorte, zu denen u.a. Kindertagesstätten, Wohngruppen und Beratungsstellen gehören, einzeln angefahren.
Sobald die Daten der über 160 ausgefüllten Fragebögen eingegeben sind, kann die Auswertung der gesamten zweiten „Welle“ beginnen. Die Rücklaufquote beim KJF e.V. entspricht damit ca. 41%.
be/pe/so bedankt sich bei allen TN der Praxispartner, die an der zweiten Erhebung teilgenommen haben und so einen Gesamt-Rücklauf im Projekt von 32% ermöglichten.

Zurück